ALINA NEUMANN FOTOGRAFIE
About me

Alina Neumann

Was unterscheidet micht im Vergleich zu anderen Fotografen und Studioketten? Bei mir geht es nicht um die Zeit! Ich habe Geduld und Muße alles für das beste Ergebnis zu tun. Zeit spielt bei mir nur eine sekundäre Rolle. Am liebsten fotografiere ich ab 18:00 wenn die Sonne zu sinken beginnt. Im Shooting möchte ich das Du Dich wohlfühlst. Am schönsten werden die Fotos wenn Du die Kamera gar nicht "bemerkst" und Deine Natürlichkeit durchstrahlt. Dann werden auch die Bilder perfekt. Ich kenne das sehr gut, bevor ich hinter die Kamera gewechselt habe, stand ich einige male auch vor der Linse. Daher kann ich mich unheimlich gut in Deine Lage versetzten. Ich versuche immer eine Atmospähre und das Umfeld zu erschaffen indem Du dich entspannt und wohlfühlen kannst.

Was mache ich?

Atemberaubende und persönliche, aufeinander abgestimmte Bilder. Echte Emotionen und Natürlichkeit sollen in meinen Fotos
im Vordergrund stehen.

Portraits

Made in 2018

Hochzeit

Made in 2018

Baby

Made in 2017

Sonstiges

Made in 2017


Zu meinen Favouriten im Bereich Fotografie zählen Hochzeiten, Portraits- und Babyshootings. Und ich füge Bilder gern zu einer Geschichte mit Musik zusammen. Hier eine kleiner Vorgeschmack...