ALINA NEUMANN FOTOGRAFIE
About me

Alina Neumann

Hey, ich bin Alina. Mutter von 3 Kindern und leidenschaftliche Fotografin. Geboren wurde ich in Kasachstan, seit mehr als 26 Jahren lebe ich nun in Deutschland. Zu Internatszeiten sahen meine Eltern für mich den Beruf „Pianistin“ vor. Dabei habe ich unheimlich gern gezeichnet und Schönes sehr lang betrachtet und es dann mit Zettel und Stiften detailliert aufgemalt. Mein Interesse an Bildern stieg rasant und ich entdeckte für mich die Fotografie. Das Auslösen mit der Kamera geht deutlich schneller als zeichnen :-). Fotografie fasziniert mich und ich begeistere gern Menschen mit meinen Bildern. Trotzdem habe ich der Musik nie ganz aufgegeben. Noch immer spiele ich begeistert Klavier. Dieses Gefühl „Spielen zu müssen“ kommt Schubweise. Dabei kann ich gut abschalten und entspannen. Ansonsten leite ich in einem Fitnessstudio noch eine Zumbagruppe. Kunst, egal welcher Art, nimmt einen großen Lebensbereich ein. Ich arbeite gern mit Kindern und Erwachsenen, bin gut gelaunt und fröhlich, sehr ehrlich und liebe meine Familie, schöne Dinge und das Reisen. Es wird für mich nur noch eine Zukunft mit Fotografie geben.

Was mache ich?

Atemberaubende und persönliche, aufeinander abgestimmte Bilder. Echte Emotionen und Natürlichkeit sollen in meinen Fotos
im Vordergrund stehen.

Portraits

2018

Hochzeit

VISIT WED-SHOOTING.DE

Baby

Made in 2017

Sonstiges

Made in 2017


Zu meinen Favouriten im Bereich Fotografie zählen Hochzeiten, Portraits- und Babyshootings. Und ich füge Bilder gern zu einer Geschichte mit Musik zusammen. Hier eine kleiner Vorgeschmack...